Heute mal etwas zum Basteln!

Wer mit Kindern arbeitet ist für alles dankbar, mit dem man sie beschäftigen kann und wenn es dann auch noch so süß ist, wie das hier, dann macht es einem selbst sogar Spaß:

Und so sieht es dann fertig aus: KLICK.  Ausdrucken, auschneiden, zusammenkleben und fertig! Erstellt wurde diese süße Vorlage von enamor_etsy (cc) und ich bin sehr gespannt, wie die Kinder darauf anspringen *haha*

[via cuteboo]

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.