Häscheninvasion

Kommen wir nun zum nächsten Stöckchen und erstmal dem letzten, das ich nachreichen musste. Es kommt dieses Mal von Ricarda und trägt den Titel “Ein Häschen für den Weltfrieden”.

Die Regeln sehen wie folgt aus:

1. Einen oder mehrere Hasen zeichnen
2. Einen Blogbeitrag dazu posten
3. Drei weitere Blogger ernennen, die das Stöckchen aufnehmen sollen möchten dürfen können

Und hier seht Ihr nun mein Werk dazu, das gestern während meines Winterzeichenzirkels auf Arbeit entstanden ist:

Kommt es Euch bekannt vor? Ich denke einigen schon, denn es zeigt das Häschen Kulla und seinen Schneemann aus dem Buch ” Kulla und der Schneemann” von Anne Pätzke. Ich liebe diesen Zeichenstil total und würde mir am Liebsten die ganze Wand damit vollhängen. *loving* Es ist also nicht nur ein Stöckchenbeitrag, sondern gleichzeitig auch noch ein Fanart zu Annes großartigem Werk.

Und nun möchte ich gerne die Häschen von Maru, alexandra und giulie sehen. *kiss*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.