Irgendwie gefrustet…

Ja, ich bin irgendwie gefrustet. Ich muss heute meinen Urlaub für das gesamte Jahr einreichen. Eigentlich wollten mein Mann und ich auch dieses Jahr wieder im Frühjahr zusammen eine kleine Reise machen, Problem ist allerdings, dass er seinen Resturlaub im März nehmen musste und ich meinen Urlaub erst im April nehmen kann *cry* , weil ich nach Möglichkeit immer nur in den Ferien Urlaub nehmen soll. Das ist echt Mist!

Die Sehnsucht ist groß, wenn ich mir die Fotos und Berichte von Irland aus dem letzten Jahr ansehe und immer wieder stelle ich fest, obwohl mich Irland am ersten Tag doch ziemlich enttäuscht hatte, war die Reise so wunderbar und ich wünsche mir immer wieder nochmal so etwas zu machen. *kiss* Irland war großartig und irgendwann möchte ich nochmal dorthin…

Aber nun ist erstmal Freitag, einmal noch arbeiten gehen und dann erstmal zwei Tage ausspannen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert