Da spriessen die schönen Gedanken

Die Knospen strahlen einem von überall schon entgegen, in gelb und lila. Zwischendurch ein paar kleine weiße Schneeglöckchen. Das Gras leuchtet immer grüner und letztens konnte ich Emma und Neo schon den ersten Mini-Löwenzahn mit nach Hause bringen.

Es ist schon ein ganz anderes Gefühl am Morgen aus dem Haus zu gehen und von einem blauen Himmel und strahelnden Sonnenschein empfangen zu werden. Man geht ganz anders zur Arbeit, verhält sich auch ganz anders. Die Sonne stimmt einen irgendwie milde.

Mir wird ganz komisch, wenn ich lese, dass es bei manchen schon wieder schneit (und Ende März ist definitiv langsam mal genug des Guten) und der Held mir erzählt, dass es auch bei uns schon wieder kälter werden soll. Dass der Wind bei uns immer noch verdammt kalt ist, merke ich auch. Auf Arbeit trage ich immer noch fleißig meine Handschuhe, ohne geht es einfach noch nicht.

Aaaaaber….morgen habe ich frei, jawollja, und dann wird die Zeit genutzt um all die Dinge nachzuholen, die ich am letzten Wochenende nicht geschafft habe…

Ich wünsche mir also für die nächsten Tage ein paar Grad mehr und keinen Schnee mehr bitte. Könnte das jemand einrichten?

btw. Happy Birthday, liebe Maru!!! Genieße deinen Tag, deine Lieben und all deine mit Sicherheit wunderbaren Geschenke *kiss*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert