Saris Feedrolle Part 12

Herrjeh, die letzte Feedrolle ist ja nun schon Ewigkeiten her. Wird Zeit, dass es mal wieder eine gibt, denn natürlich haben sich bei mir mal wieder einige Feeds angesammelt, die mir beim Lesen Freude bereiten…

Fangen wir mit dieser kleinen Perle an: Der Seite I am Jeriko, wo ich fast täglich absolut geniale Webfundstücke zu bestaunen bekomme. Dazu gehört zum Beispiel skurrile Technik, fantastische Fotografien, Videos und und und…wer immer mal wieder mit genialen Entdeckungen konfrontiert werden möchte, ist hier genau richtig…

Kommen wir nun zu dem Blog von Amaya, der noch relativ frisch in der Blogsphäre ist. Aufmerksam geworden bin ich auf sie vor allem durch ihre Kommentare hier und drüben bei Maru und ich muss sagen, ihr Blog hat so einen eigenen, kleinen Charme, der mich irgendwie an sie gefesselt hat. Noch ist der Blog frisch in meiner Feedrolle, aber ich denke, er wird sich ganz gut entwickeln.

Über Princess Attitude habe ich ja nun letztens bereits erzählt, deshalb möchte ich heute hier nicht zu sehr ins Detail gehen, sondern Euch allen nochmal vielmehr dafür danken, dass ihr Maru so super begrüßt habt. Und der Blog entwickelt sich toll. Ich bin auf mehr gespannt…

Asche auf mein Haupt, denn der Blog existiert schon viel länger und Stricksogge hat auch schon öfters hier kommentiert, aber irgendwie habe ich ihrem Blog immer viel zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Das will ich nun nachholen, habe ich zum Teil bereits und nun ärger ich mich ein bisschen, dass ich das nicht schon früher getan habe, denn auch dieser Blog birgt wertvollen Inhalt. Unbedingt mal reinschauen…

Und zu guter Letzt Suriel. Beim Durchstöbern meiner alten Rollen habe ich festgestellt, dass sie bisher nur mit ihrem Fellnasenblog bei mir vertreten war. So kann ich das natürlich nicht stehen lassen, denn auch ihr persönlicher Blog ist in jedem Fall einen Besuch wert, nur schon alleine, weil wir beide eine Vorliebe für Schottland teilen und ich bin schon sehr gespannt, wenn sie im Sommer auf die Reise geht und uns dann hoffentlich mit vielen Fotos dazu berichten wird.

Und das war es auch schon wieder für heute. Ich hoffe, es war etwas Brauchbares für Euch dazwischen. Es drückt Euch Eure Sari *kiss*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert