Meine Erste ^^

Jawoll, meine allererste Karte habe ich heute hochgeladen. Und ich muss sagen, es ist wirklich ganz angenehm mit dem kleinen Format zu arbeiten, weil man so viel weniger Zeit investieren muss. An einem normalen Bild arbeite ich ja in der Regel zwischen 4 – 6, manchmal sogar 8 Stunden. An so einer kleinen Karte allerdings etwa eine Stunde. Das kann man viel eher mal zwischendurch einschieben *nicknick* .

Ich habe also heute meine erste Kakao Karte hochgeladen. Aber was heißt Kakao? Wer es ganz genau wissen will, kann sich hier mal erkundigen. Ansonsten ist es eine Art Kartenkunst, ein bisschen wie diese YuGiOh Karten, die alle Welt sammelt bzw. alle möglichen Kinder. *jaja* Zeichner erstellen diese Karten und dann kann getauscht werden. Meine erste Karte habe ich Maru gewidmet und geschenkt, weil sie mich letztendlich überzeugt hat *kiss* .

Nun muss ich mich nur noch ab und an ran setzen und dann kann ich fleißig tauschen. Ich habe mir sogar schon ein paar Hüllen gekauft. Die gab’ es eigentlich für diese Yugioh Karten, aber was sollst, jetzt werden sie halt zweckentfremdet. ^^ Ich habe mich übrigens auch auf Kakao-Karten.de angemeldet. Hat noch wer da ein Profil, dann würde ich gerne mal zum Stöbern vorbeikommen. *cute* Ich bin übrigens unter “Mondgras” dort zu finden…

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.