Warum wir trotzdem glücklich sind

„Uns geht das Gejammer und die schlechte Stimmung wegen der
Wirtschaftskrise gehörig auf die Nerven“

Markus Haagaleinwandfoto.de

Wem eigentlich nicht? Aber warum davon runterreissen lassen? Lieber zeigen, dass man trotzdem glücklich sein kann. Deshalb sponsort Markus Haaga von Leinwandfoto.de einen Wettbewerb zu diesem Thema, der vom 01.April (ja, ich bin spät dran) bis zum 31.Mai 2009 läuft. Das Thema? Die Meisten werden es wohl schon wissen: Fuck Wirtschaftskrise – Warum wir trotzdem glücklich sind!

Fotos, Collagen, Grafiken, Illustrationen, alles ist erwünscht und frei interpretierbar! Mitmachen kann jeder, entweder durch eine eigene Einreichung oder durch das Wählen des persönlichen Favoritenbildes. Wer mehr erfahren möchte, schaue einfach mal hier nach! (und natürlich winkt ein netter Preis für den Gewinner)

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.