Kreative Brieffreundschaften

Jaha, es ist mal wieder Zeit ein bisschen von der Brieffreundschaft zwischen Maru und mir zu erzählen. Manch einer wird sich fragen, warum wir das überhaupt machen, wo wir uns doch jeden Tag per ICQ und Mail sowieso unterhalten und durch das gegenseitige Bloglesen eigentlich auch gut über uns Bescheid wissen und ich kann nur sagen: Ja, Ihr habt Recht, theoretisch müssen wir das nicht machen *jawohl* .

Ich habe aber auch ein zwei Argumente, die Euch einleuchten werden, warum wir es dennoch machen. Einer ist ganz simpel: Wir können uns über alles mögliche unterhalten. Vollkommen unzensiert *lach* Und der andere Grund, und um den geht es eigentlich hier und heute, ist die Kreativität, die zum Brodeln gebracht wird, denn Maru und ich wollen nun entgültig diese Brieffreundschaft auch nutzen, um mehr zu zeichnen (ich vor allem). Deshalb wird es nun in jedem Brief Zeichnungen von uns geben. Seien es nun Kakao-Karten oder Teamarbeiten. *nicknick* Aktuell läuft auch wieder eine, aber ich werde nichts weiter dazu verraten. Es ist schon herrlich und mir geht es richtig gut mit dem Gefühl ein bisschen mehr wieder zu zeichnen, ohne Druck und ohne großen Aufwand *loving* .

Mal abgesehen davon ist es noch immer ein tolles Gefühl Post im Briefkasten zu haben, die sich so wunderbar von all der anderen Post unterscheidet *kiss*

[Foto “mini cloudvelopes” auf Flickr von Sarabbit]

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert