Viel zu ruhig hier?

Das hatte einen Grund und ich glaube, man kann ihn sogar leicht erkennen. Es ist das erste Mal, dass ich so viel Zeit in ein neues Theme investiert habe (übrigens hier gefunden). Es ist unglaublich viel schief gegangen, ich musste mittendrin nochmal neu anfangen und nun galt es all die Details anzupassen.

Mit dem neuen Theme kommt auch eine kleine Veränderung. Ich will mich verkleinern. Das heißt: Ich werde den Fotoblog nicht mehr nutzen und alle Fotos wieder hier zeigen. Außerdem sollte alles etwas übersichtlicher und einfacher für das Auge werden. Ich weiß, manche werden jetzt schreien: Aber es ist so düster!! Aber es spiegelt so einfach viel mehr von dem wieder, was man auch in der Realität bei mir findet, wenn wir ehrlich sind.

Heute Abend wird an manches Stellen noch einmal etwas nachgeschliffen und ich muss die Credits anpassen. Bis dahin bin ich gespannt, was mich für Kommentare erwarten, wenn ich heute Abend nach Hause komme…

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.