Was Ihr schon immer wissen wolltet #02

Heute stellt bee an mich folgende Frage:

Was ist eine Eigenschaft von dir, die wir noch nicht kennen? Irgendein interessantes Detail, was du gerne magst, das du nicht ausstehen kannst…

Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, denn eigentlich wisst Ihr eine ganze Menge von mir. ^^ Hm, was ich überhaupt nicht leiden kann ist, wenn man direkt neben mir mit einem Löffel in seinem Glas rumrührt, das Geräusch kann ich irgendwie überhaupt nicht ertragen. Dafür aber mag ich den Geruch von Schwefel, wenn jemand ein Streichholz auspustet. Das erinnert mich immer an die Weihnachtszeit. *heart* Wenn ich zeichne, suche ich mir meist eine Inspiration bei anderen Zeichnern und lege diese dann irgendwann zur Seite, und zeichne selbständig weiter. Beim Fotografieren gehe ich nicht los und denke mir “Das fotografierst du heute”, sondern knipse einfach mal hier und dort hin. In der Regel sind es ganz unspektakuläre Motive, die ich dann am PC zu etwas Interessanterem Mache.

Ich kann es überhaupt nicht abhaben, wenn man mich siezt. *shit* Dann zucke ich in der Regel zusammen und fühle mich total alt. Ca. 40 Prozent meiner Haare sind bereits ergraut (ja, mit 25 ist das ganz schrecklich), aber ich färbe immer wieder über (deshalb bin ich auch so enttäuscht, dass das mit dem trnd Projekt nicht geklappt hat *cry* ). Ca. 90 % der Klamotten in meinem Schrank sind schwarz, schwarz weiß oder schwarz gepunktet. Der Rest ist rot, lila und braun. Das teuerste paar Schuhe, das ich besitze, sind meine Kirschvans. Wenn ich lese, dann knicke ich immer eine Seite um, sobald ich aufhöre zu lesen. Es gibt Menschen, die das wahnsinnig macht, aber so kann ich teilweise ganz genau sehen, bei welchem Satz ich aufgehört habe zu lesen.

Hm, mehr DInge fallen mir jetzt so spontan nicht ein. Ich hoffe, ich konnte Deine Frage einigermaßen zufriedenstellend beantworten *cute*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert