Finde den fuenften Satz!

Ich hatte das Stöckchen schon ein oder zwei Mal, aber ich denke, das macht nichts, denn immerhin greife ich jedes Mal zu einem anderen Buch. ^^ Dieses Mal war es Anna, die mich damit beworfen hat. Und auch, wenn es schon hier auf Mondgras zu Besuch war, sollte ich  vielleicht trotzdem vorher kurz die Regeln erwähnen:

1. Nimm das erste Buch in deiner Nähe (das mindestens 123 Seiten hat).
2. Öffne das Buch auf Seite 123.
3. Finde den fünften Satz.
4. Poste die nächsten drei Sätze.

Hier neben mir liegt nun das Buch “Du glaubst doch an Feen, oder?” von Christoph Marzi und Folgendes steht in dem gewünschten Absatz…huch, das hat ja gar nicht so viele Seiten XD . Dann eben doch “Die Schüler des Mangameisters” von Allen Say:

Einer mit schwarzem Gürtel musste mörderisch sein. Am nächsten Tag ging ich nach dem Mittagessen zur Sporthalle der Universität. Herr Kubota trainierte gerade sieben Männer, die in einer Reihe nebeneinander auf dem Holzboden standen.

Schade, genau ein Absatz, der den Inhalt des Buches nicht so schön wiederspiegelt. Aber gut, ich werfe mal weiter an Maru und Nancy und bin gespannt, welche Bücher sie vorstellen werden *heart* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert