[Tick Tack] 37. Rueckblick

01. Was machen die Kaninins?

Nachdem die Hitze vor einiger Zeit noch dafür gesorgt hat, dass die Beiden nur in Höhlen, Schatten und anderen dunklen Orten rumgehangen haben, werden sie nun wieder etwas aktiver. Allerdings weiterhin vor allem erst zum Abend hin. Tagsüber sieht man sie immer irgendwo zusammengekuschelt rumliegen, zwischen massenweise rumflatternden Fellbüscheln. Da haben sie ihr Fell gerade mal an die warmen Temperaturen angepasst, da wird es schon wieder Zeit für das dicke und kuschelige Winterfell und bis das da ist, müssen sie sich halt gegenseitig wärmen *emma* *freund* *heart* .

Man merkt aber auch, dass vor allem Emma sich über die kühleren Temperaruren freut, denn 1. rennt sie wieder viel mehr rum und 2. scheint sie schon eine Weile nicht mehr so zickig zu sein. Vielleicht reagiert sie sehr empfindlich auf warme Temperaturen, wer weiß *smile* Diese Woche ist in jedem Fall mal wieder eine Fellpflege-Stunde mit Sari und dem Helden angesagt…

***

02. Und was macht Sari?

Innerhalb der Woche war ich nicht soooo fleißig. Der Held war leicht krank, so dass wir immer recht früh ins Bett gegangen sind. Allerdings habe ich diese Woche meine hochschwangere Kollegin auf Arbeit getroffen und ersteinmal ausführlich mit ihr gequatscht. :)  Auch das Schokoladenschaf hat mich angerufen, um mir zu sagen, dass das Lämmchen noch im Bauch ist. *loving* Wobei…ich hab seit einiger Zeit nichts mehr von ihr gelesen. Na warten wir es ab, ich stehe in jedem Fall auf ihrer Benachrichtigungsliste *kicher*

So “faul” ich auch innerhalb der Woche war, so fleißig war ich am Wochenende. Und dieses Mal habe ich nicht mal eine To-Do-Liste geschrieben, ich habe es mit einer imaginären versucht. *lach* ^^ Jedenfalls habe ich mein Vorhaben, Körperstudien anzufangen, nicht wirklich umsetzen können. Aber meine erste Illustration Friday Zeichnung ist fertig und ich habe zwei Herbstsaris für das Theme entworfen. Welche es geworden ist, kann man ja schon prima da oben sehen. ^^ Ich mag’ es und hoffe natürlich, dass ihr die Änderung auch gut findet. Die nächste wird es dann sicher zur Weihnachtszeit, also im Dezember dann geben.

Was hat Sari sich vorgenommen: Ich möchte den Versuch mit den Körperzeichnungen auf keinen Fall fallen lassen bzw. geht es einfach darum, dass ich Posen üben möchte. Und ich will noch ein paar Motive für eventuelle Buttons entwerfen. Ich will meine Mutter anrufen und diese Woche hinter mich bringen, denn die wird wieder etwas anstrengender…

***

03. Feststellungen und Entdeckungen der Woche

Musik muss man laut hören. Ganz laut, so dass man sie nicht nur hören, sondern auch spüren kann. Das merke ich immer wieder und es hilft vor allem beim Zeichnen den Kopf frei zu behalten.

Zu den Entdeckungen der letzten Woche zählt zum Beispiel ein Beitrag von Kasumi, in dem sie von einer zeichnerischen Kooperation zwischen Disney und Marvel berichtet. Hierbei sieht man dann bekannte Disneyfiguren aus einem vollkommen anderen Licht. Hier gibt es mehr dazu. Bei Gisele habe ich diesen absolut geniale USB Hub gesehen. Den hätte ich auch gerne, aber gibt es den auch mit Kirschen? *cute* Bei der Göre habe ich mir ein sehr leckeres und kreatives Video angesehen, während ich bei Sebastian Engler eine Grafik entdeckt habe, die mich ziemlich an meine Schulzeit erinnert hat. XD Oh und bei datSpielkind habe ich gesehen, dass es nun auch ein Buch von Simon’s Cat gibt, das muss ich natürlich unbedingt haben! Außerdem gab’ es bei mycampbell diese Woche eine absolut niedliche Hamsterwelt zu sehen und bei der Seelendiebin gibt es gleich zwei Videos, die mich gefesselt haben. Einmal den World Builder und eines mit dem Titel “Let yourself feel”.

Und zu guter Letzt das Hühnersuppen-Rezept, an dem ich mich gestern versucht habe. Es war gar nicht schwer und hat am Ende tatsächlich wie die gute alte Suppe bei meiner Oma geschmeckt. Die Zubereitung dauert nur etwas lange…

Und dank der guten Suppe mehr als gestärkt geht es nun in die neue Woche. Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Start in eben diese *heart* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert