Illustration Friday

Ich weiß nicht mehr wo, aber letztens stieß ich im Internet auf ein nettes Projekt und da wir heute eh gerade beim Thema “Zeichnen” sind, passt es ja ganz gut. *cute* Es handelt sich hierbei übrigens um folgendes Projekt:

Illustration Friday is a weekly illustration challenge. A topic is posted every Friday and then participants have all week to come up with their own interpretation.

Ich habe definitiv nicht die Zeit jede Woche an solch einer Challenge teilzunehmen, aber im Auge werde ich die Seite dennoch behalten, mit dem Ziel jede Woche nach dem aktuellen Thema zu schauen und zu versuchen, mich von diesem inspirieren zu lassen, um mal wieder etwas mehr zu zeichnen. Vielleicht im Kakao-Karten-Format, da das nicht so groß ist und nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt. :) Mal sehen, ob ich dieses kleine Ziel umgesetzt bekommen…

Das aktuelle Thema von heute lautet zum Beispiel “Pattern”, das Google mir als “Muster” übersetzt hat. Eine kleine Idee habe ich sogar. Lassen wir uns überraschen ^^ .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert