Kakao-Party: Meine Karte ist da

Hui ui ui…jetzt am Ende ist es ja doch nochmal richtig aufregend geworden. Es wurden insgesamt mehr Teilnehmer, die Motive immer interessanter und dann war die Zeit plötzlich rum und die Karten machten sich schon auf den Weg zu ihrem jeweiligen neuen Besitzer.

Ich fand’ gestern in meinem Briefumschlag die Karte von Missi und meine ist wohl bei ihr gelandet, das nenne ich doch mal einen Zufall *lach* . Ich bin ja ganz beeindruckt von all den Details, meine: Das Glitzer überall ist ein super Effekt, das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren *hoho* .

Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß an dieser Aktion und freue mich schon auf den nächsten Durchlauf. Ein großes Danke nochmal an Maru, die sich die Mühe gemacht und alles organisiert hat! Mehr davon bitte *zwinker* !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.