Lady Pokerface


sari_kakaoparty_0.jpg

Nachdem die meisten der Teilnehmer nun auf ihren Blogs bereits vor Ende der Aktion ihre Karten gezeigt haben, mit dem sie teilnehmen wollen, habe ich mich nun auch dazu entschlossen, meine zu zeigen (nicht zuletzt, weil Maru mir nun einen Scan von der Karte zugeschickt hat, nachdem ich das vergessen hatte).

Als Referenz habe ich tatsächlich eine Spielkarte genommen, aber dann abgewandelt. Leider bin ich so gar nicht mit der Gesichtsform zufrieden. Es sieht so kindlich aus. Wobei ich den Hintergrund mag *lach*

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob noch mehr teilnehmen werden, oder ob es nun bei 10 Teilnehmern bleibt. Aber vor allem bin ich gespannt, wer dann mein Kärtchen bekommen wird und ob es demjenigen dann auch gefallen wird. Hach, Aufregung hoch 10 ^^ .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert