Was ich brauche…

Nancy hat mich mit dem Google-Stöckchen beworfen, das es mir gar nicht so einfach gemacht hat. Aber ersteinmal kurz zu den Regeln:

Bei der Google-Suche einfach “[Dein Name] braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.

Schwer war die Aufgabe deshalb für mich, weil “Sari” bei Google vor allem ersteinmal als indisches Kleidungsstück bekannt ist und ich jetzt nicht 10 Sätze zum Thema Kleidung hier posten möchte. Wenn ich dann allerdings meine normalen und nicht den Spitznamen angebe, dann kommen zuerst Haufenweise unbrauchbare Satzteile, die ich hier eigentlich nicht veröffentlichen möchte und so findet Ihr jetzt die besten 10 “Sarah braucht”-Sätze, die ich auf den ersten Suchergebnisseite finden konnte…

01. Miss Sarah braucht Eure Hilfe.Grundsätzlich ist Hilfe immer schön und wenn ich sie brauche, schreie ich auch danach, keine Sorge ^^ .
02. Sarah braucht Fitnessleider wahr, ja!
03. Sarah braucht beim Essen nicht zu schlucken.Ich brauche zwar Fitness, aber so schlimm ist es dann doch wieder nicht, dass ich mein Essen nicht mal richtig runterschlucke *tze*
04. Sarah braucht Euch jetzt!Warum denken nur alle, dass ich Hilfe brauche ???
05. Sarah braucht einfach etwas Zeit, um alles kennenzulernen!Das stimmt allerdings, vor allem, wenn eine Situation neu für mich ist.
06. Sarah braucht für ihren Job starke Nerven.Ooooooooooh jaaaaa!!
07. Sarah braucht in Folge dessen Zeit, um mit der Situation zu Recht zu kommen. Manchmal kommt so etwas vor, ja.
08. Sarah braucht Stoff!Aber nur, um vielleicht meine Tasche mit schicken, bunten Mustern zu verzieren, oder um ihn Maya zu geben, damit sie mir was Schickes drauß näht :) .
09. Sarah braucht einen türkischen Anwalt. Ähhm…nö!
10. Sarah braucht eine Veränderung und zwar nicht irgendeine, sondern eine an sich selbst, eine äußere, eine die sie und jeder andere sehen kann.Alle paar Monate denke ich tatsächlich, dass ich so etwas nötig hätte..

Jaaa, das war doch seeeehr…hm…ergiebig? Na ich werf’ mal weiter an die Seelendiebin und an Anna. Viel Spaß damit, Ihr Lieben!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert