KaKao – Party, die 2. – Mein Beitrag


karte07_kakaoparty02.jpg

Ich hab’ die Zeit und die Motivation, die ich im Moment habe, einfach mal genutzt und mich recht schnell an meine Beitragskarte für Marus neue KaKao – Party gesetzt, dieses Mal zum Thema “Weihnachtszauber”. Das ist im Moment natürlich voll mein Thema ^^ . Zu sehen ist ein Mädchen (wer weiß, vielleicht ich) vor dem Weihnachtsbaum, wie es gerade ein Geschenk auspackt. Genannt habe ich diese Karte “Erwischt!”, da es ein bisschen so aussieht, als ob man sie mitten in der Nacht erwischt hat, wie sie heimlich schon an die Geschenke gegangen ist (so etwas habe ich natürlich nie, nie, nieeee gemacht *lach*).

Als Material habe ich hier Copics, Buntstifte und Glitzerstifte verwendet, wobei man das Glitzer hier leider nicht so gut sehen kann, aber derjenige, der die Karte später bekommt, wird das Glitzer sehen. Vor allem, wenn er die Karte ein bisschen hin und her bewegt.

Mir persönlich gefällt diese Karte besser als die, die ich für die erste KaKao-Party gemacht habe. Ich hoffe, demjenigen, der sie bekommen wird, wird sie dann auch gefallen.

Wer auch noch mitmachen möchte oder einfach etwas mehr zu dieser KaKao-Party erfahren möchte, folge einfach dem KLICK

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.