Bin ich eine Naschkatze?

4. Häkelversuch

Da wäre die Antwort wohl ein definitives Ja! Schlimm, oder? Aber gut. Na jedenfalls kann man jetzt auch sehen, dass ich eine Naschkatze bin (gut, tut man sowieso *blush* ), denn ich trage ab heute einen Bonbon mit mir rum. *loving* Also einen gehäkelten meine ich jetzt. Links und rechts scheine ich irgendetwas falsch gemacht zu haben, denn die Übergänge zu den äusseren Teilen sind etwas sehr lang geworden, aber es ist noch im erträglichen Bereich, denke ich. Auf der Rückseite habe ich noch eine Broschennadel angebracht und nun sitzt der kleine Bonbon auf meinem Kleid und lächelt jeden, den ich treffe, an *lach* .

Was denkt Ihr?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.