Feststellung #07

Wenn man im Bus sitzt und der Fahrgast vor Dir hört laut Technomusik über seine Köpfhörer und der Fahrgast hinter Dir lässt aus seinen Schlagermusik schallen und gleichzeitig sitzt ein paar Reihen vor Dir einer, der sein Handy gerne als Ghetto-Blaster für dämliche Texte verwendet, dann ist es nicht verwunderlich, dass man auf Arbeit ankommt und das Gefühl hat einem explodiere gleich der Kopf.

Da entsteht doch manchma ein klitzekleiner Hass auf die Welt um einen herum, oder?

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.