Es ist da !!!

Es ist da!

Hachja, letztes Jahr habe ich ja schon fast damit gerechnet, dass es zu spät kommt, mein Wichtelgeschenk vom Chitime Wichteln, und dann kam es genau am Nikolaustag bei mir an. Dieses Jahr wäre das aber nicht möglich gewesen, denn wie wir alle wissen, ist Nikolaus dieses Jahr an einem Sonntag. Erfreulicherweise hatte ich allerdings mal wieder so einen orangen Zettel im Briefkasten und so bin ich heute vor der Arbeit noch schnell bei meiner Post vorbei und habe dieses große, rote Paket abgeholt, das von allen Passanten und den Leuten, die am Schalter hinter mir mit großen Augen bestaunt wurde. Eine alte Dame sowie die Postfrau selber sagten sogar: “So ein schönes Geschenk. Da wird sicher etwas Tolles drin sein”. Und das glaube ich auch. *heart* Es ist unglaublich leicht, was mich glatt noch neugieriger macht. Ich kann es kaum bis Sonntag erwarten *kicher*.

Von wem es ist weiß ich auch schon *zwinker* Google hat es mir verraten ^^ . Jaaaaaaa, sorry, ich bin halt ein neugieriger Mensch *lach* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert