Ich schreibe auf Japanisch!

Also nein, nicht wirklich, ich versteh’ die Sprache ja nicht mal. *drop* Aber ich liebe das Briefpapier, die Maskottchen, die sie für alles verwenden, einfach all das Niedliche, was man überall wiederfindet. Briefpapier kann man ja bei Ebay und Co durchaus ersteigern, aber jedes Mal muss man mit Paypal zahlen und da stehe ich irgendwie auf dem Kriegsfuß mit. Einmal habe ich etwas über Paypal bezahlt und das ging ja auch prima, aber irgendwie existiert da eine kleine Hemmschwelle in mir, die ich nicht überwinden kann und dementsprechend habe ich auch meine Probleme damit etwas aus den japanischen Gefilden zu bestellen. Hach, der Neid wächst immer in mir, wenn mal wieder von Maru oder von Mina Post in meinem Briefkasten ist und dann sind das so niedliche kleine Briefumschläge und mein Herz ruft: “Ich will auch”.

Und da hat mich jemand auf DaWanda erhört und zwei Briefpapier-Sets angeboten, die ich natürlich sofort gekauft habe *loving* . Das Papier ist sicher wieder viel zu schnell alle, wie ich mich kennen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert