Tadaaaaaaaaa!!

Ja, ich bin fertig (im wahrsten Sinne des Wortes *drop* ) und boah, hat das alles lange gedauert und ein noch viel größeres BOAH, als auf einmal mittendrin meine Wolle alle war *schnief* So musste ich das eine fertige Teil etwas kürzen und die Ohren sind nun ingesamt kürzer geworden, als ursprünglich geplant war. Im Nachinein denke ich, die Ohren hätten ruhig noch kürzer sein können und dann hätte ich sie nicht hängend angenäht. Auch das Erstellen des Kleides (übrigens aus Filz *cute* ) habe ich mir leichter vorgestellt.

Häschenversuch o1

Das kleine Häschen wird heute gleich wieder als kleine Überraschung verschenkt. Ich hoffe, es gefällt. Ich bin ja doch ersteinmal zufrieden für meinen ersten, selbstgemachten Versuch einer “Puppe”, aber unsicher über die Reaktion bin ich trotzdem ein wenig. *blush* Man sieht halt sehr deutlich, dass es handarbeit ist (was ja nicht zwingend schlecht sein muss *lach* ). Na wir werden sehen. Ich bin jetzt ersteinmal fertig, aaaaaber glücklich *jaja* .

Häschenversuch 02

So, und was mache ich als Nächstes?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert