Was war los?

Ja, was war hier los? Plötzlich war alles weg. Der Schrecken saß mir mindestens genauso tief in den Knochen wie Euch, das könnt Ihr mir glauben XD .

Recherchieren, herausfinden, dass eine Rechnung nicht bezahlt ist, obwohl ich nie eine erhalten habe (normalerweise wurde sie mir immer per Mail zugeschickt, wenn es soweit war), plötzlich gleich gesperrt werden, sich streiten, gleichzeitig Geld überweisen und versuchen alles ein bisschen zu beschleunigen. Dann bekomme ich auf einmal doch wieder Mails (denn das war natürlich dementsprechend auch gesperrt), aber die Seite wird nicht angezeigt. *grml* Dann heißt es, es liegt an der Programmierung. Wieder meckern, wie das sein kann, weil ja alles vorher einwandfrei lief. Rumprobieren, Hilfe holen, Panik schieben, nochmal Hilfe schreien, viel mehr Panik schieben, wieder beruhigen und herausfinden, dass die Schuld bei einem der genutzen Plugins lag, denn irgendwann findet frau dann doch mal heraus, dass sie zumindest in ihr Admin-Panel kommt *blush* .

Das Ende vom Lied ist, dass meine Gallerien nun sicher seltsam aussehen, weil es an eben diesem Plugin lag, aber dafür lebt die Seite wieder. Am Wochenende muss dann einiges nachgeholt werden. Aber einen Brief habe ich dann doch noch heute für Euch…folgt dann im nächsten Beitrag.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Und nicht vergessen: Mondgras lebt! ^^

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.