Obitsu!

Damals, als ich Renees Einladung gefolgt bin und versucht habe 30 Tassen zu fotografieren und dafür meine Gelenkpuppe verwendet habe, fragten mich viele, wo ich diese her hatte. Leider konnte ich Euch darauf keine Antwort geben, weil ich diese Puppe vor langer Zeit mal in einem Onlineshop bestellt habe, den es heute nicht mehr gibt *blush* .

Durch das Projekt 52 bin ich auf ein paar Leute in diesem Jahr gestossen, die sogenannte Pullip Dolls als Motiv nutzen und habe diese mal gefragt, wo sie diese Puppen her haben. Dabei bekam ich eine Empfehlung für einen Onlineshop, wo ich doch tatsächlich ganz unten, in der vorletzten Kategorie meine Puppe wiedergefunden habe.

Also, wer damals gerne wissen wollte, wo man so eine Puppe herbekommt, dem kann ich den Shop “Plasticpop” empfehlen. Schaut mal in der Kategorie “Botisu” nach, da werdet Ihr fündig. Und weniger habe ich damals für meine Puppe auch nicht bezahl ^^ .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert