Amigurumi TWO! von Ana Paula

“Get hooked into the hottest craze in crochet with these irresistibly cute, and fun-to-make characters. “Amigurumi” is back! With their cute faces and manga-inspired style, these wildly creative and imaginative toys are irresistible. “Amigurumi Two!” features over 25 fun projects that are super simple and quick to make – all you need is a basic knowledge of crochet and some yarn. Designs include teddy bears in PJ’s, turtles, tigers, bumblebees, and robots, as well as crocheted treats such as cake and cookies.”

Quelle: Amazon.de

Die Amigurumi – Werke von Ana Paula sind einfach eine Welt für sich. Jedes einzelne ihrer Tierchen verursacht in mir ein lautes Quiecken und das Wunderbare ist: Sie sind sogar recht simpel nachzumachen. Ana Paula beschränkt sich nicht nur auf die üblichen Dinge, wie Bären, Häschen und Co., sondern zeigt auch, wie man ganz simpel ein richtiges Tier in Kuscheltiergröße, Mobiles und Rasseln für Babies häkeln kann.
Dies ist das letzte bzw. aktuellste Buch, was ich mir zum Thema Amigurumi gekauft habe und ich muss sagen, ich ärger mich ein bisschen, dass ich den Schritt nicht schon viel früher gegangen bin, denn das Buch ist meiner Meinung nach eines der besten, das man sich anschaffen kann. Und keine Sorge, in die englischen Anleitungen fuddelt man sich superschnell rein. Meine Meinung zumindest… ^^ .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert