[Oishii] Bento #03

Und kommen wir heute zum Bento, das ich am Dienstag mit auf Arbeit genommen habe. Aber vorher mal eine kurze Frage: Ich werde nun nicht jedes Bento zeigen, sonst würdet Ihr ja hier jeden Tag ein Bento vor die Nase gesetzt bekommen. Aber im Moment wird sich das sicher noch ein bisschen häufen. *drop* Ist das ok für Euch? Oder wäre eine Zusammenfassung am Freitag vielleicht besser oder interessiert Euch das eigentlich überhaupt nicht? Lieber nur ab und an mal eines? Mir ist da Eure Meinung echt wichtig, nicht dass das hier überhand nimmt *blush* .

So, nun aber zur inhaltlichen Gestaltung: Dieses Mal habe ich meine Rotkäppchen – Dose genommen und sie unten mit frischem Salat aus Gurken, Tomaten, Eisbergsalat und etwas Geflügelwurst gefüllt.

Bento #03: unten

Oben gab es dieses Mal noch ein Ei (allerdings nur das Eiweiß), das ich mit so einem Eierformer zum Hasen umgewandelt habe (hier leider nicht so gut zu sehen *ohm* ). Außerdem ein paar selbstgemachte Käsestangen aus Blätterteig und zum Nachtisch Schokoladenpudding mit Zuckersträuseln. Ahja, und das Küken beherrbergt in seinem Bauch etwas Vanillesoße für den Pudding.

Bento #03: oben

Insgesamt sehr lecker ^^ .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.