[Oishii] Bento #02

Mein Bento für Montag, den 08.02.2010.

Bento #02: Nudeln mit Hackfleischbällchen (unten)

Unten: Gefüllt mit gekochten, kalten Nudeln, garniert mit etwas Tomatensoße und zwei Basilikum – Blättern. Als Beilage Hackfleischbällchen.

Bento #02: Nachtisch (oben)

Oben: zwei Silikonformen mit Schokoladenpudding, etwas Vanillesoße, zwei Keksen, die mit Schokolade gefüllt sind und einer Mandarine.

Auf der oberen Katze hat die Vanillesoße super gehalten. Allerdings war die auch einen Tag länger schon dekoriert im Kühlschrank. Die andere Katze nur über Nacht. Da hat die Soße leider nicht so toll gehalten *blush* . Also mein Tipp: So früh wie möglich schon die Deko auf den Pudding “malen”.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert