rueckblick #11

Weekly me – Meine Woche war relativ unspektakulär. Es gab ein paar schöne Nachrichten, ein paar weniger schöne, ich habe meine Kollegin gesehen, die zur Zeit in der Elternzeit ist und und und. Also eigentlich wie jede Woche. Besonders war vielleicht, dass ich am Sonntag endlich in “Alice im Wunderland” war, aber da werde ich jetzt nicht mehr viel zu sagen, da die meisten Blogs sich schon zum Film geäussert haben. Prima fand’ ich noch, dass die Lena nach Oslo geht, weil ich ihren Stil, so schief er auch ist, einfach mag und die Lieder haben Ohrwurmcharakter. Sehen nicht alle so, aber meinen Geschmack trifft es. Außerdem habe ich dieses Wochenende mal nicht gebacken. Ich denke ich werde das erstmal eine Weile lassen. Es arbeitet irgendwie gegen meinen Sportplan *lach*

Weekly Top & Flop – Mein Top der Woche ist dieses Lied. Es hat auf Arbeit bei mir einfach mal für eine gute Stimmung gesorgt. Mein Flop der Woche ist teilweise der Samstag, weil ich da eine ganz seltsame Stimmung hatte.

Weekly Hoppelbande – Am Dienstag habe ich es endlich geschafft mit Emma und Neo zum Impfen zu gehen. Es war ein sehr spontaner Termin und ich bin dankbar, dass mich die Ärztin am Abend noch dazwischen schieben konnte. Sonst hätte ich wahrscheinlich nie die Zeit dafür gefunden. Seitdem ist Emma auch wieder einen Tick ruhiger. War sie immerhin in den letzten Tagen doch ziemlich gereizt, hat den Helden gebissen und viel geknurrt. Woran das wohl lag? Aber laut Arzt sind beide gesund, Neo war mal wieder der Tapfere und Emma hat ein klein bisschen Übgerwicht. Ich bin nur etwas ratlos, wie ich das wieder hinbekommen soll, denn sie klaut Neo immer das Futter und eigentlich bekommen sie schon sehr gesund ihr Futter…hm…

Weekly Projekt 52 – Diese Woche wird es bei mir wohl nicht so schnell gehen, denn wir sind ein Kaffefreier Haushalt. Keiner von uns mag das Zeug. Also muss ich auf eine gute Idee hoffen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass da doch der eine oder andere immer noch mehrere Beiträge in einen Eintrag zusammenfasst und sich dann wundert, warum er nicht gelistet wird. In den Regeln steht drin, dass das nicht erlaubt ist bzw. von mir dann nicht bearbeitet wird, weil es zu viel Arbeit macht. Nur mal so als Hinweiß…

Weekly WorldWideWeb – Schaun wir mal…bei Andrea habe ich dieses niedliche Spiel gesehen und bei Pixella mal wieder ein nettes Video angeschaut. Eileen hat unglaubliche viele Logos auf ihrer Seite zur Schau gestellt und Natira hat dieses beeindruckende Video auf ihrem Blog präsentiert. Shoppingmum hat eine schöne Anleitung gepostet, wie man für das Bento eine süße Maus aus Eiern zaubern kann und bei Caromite gab es ein witziges Video zu sehen. Und auch bei meiner Namensvetterin Sarah gab es etwas Sehenswertes. Und natüüüürlich habe ich hier und hier mal wieder ein paar schicke Smilies für Euch.

Wie immer Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.