Was ich ja schon immer wissen wollte…

Heute hatte ich mal wieder Post von der DHL im Briefkasten in Form eines Zettelchens mit der Bemerkung “Ihre Sendung ist in ihrer Filiale und kann ab dem nächsten Werktag ab 11 Uhr abgeholt werden“.

Was ich ja nun schon immer gerne mal wissen wollte: Warum bitte schön erst ab 11 Uhr? Die Filiale öffnet um 09.00 Uhr und hat bis 18.00 Uhr auf. Ich bilde mir ein mal gehört zu haben, dass die Fahrer nach ihrer Route alle Sachen, die sie nicht ausliefern konnten, direkt in die Filiale bringen. Das heißt doch, dass die da am selben Tag noch landen, oder nicht?

Also warum darf ich mein Paket nicht schon früher abholen? Das verstehe ich nicht. Kann mir jemand das erklären?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert