[Oishii] Bento #17 und #18

Dieses Mal habe ich nicht eine Zwei-Ebenen-Box genutzt, sondern mich mal an den süßen Tierdosen versucht, die ich Euch schon mal gezeigt hatte und da ich ja jetzt einen tollen Bento-Sack habe, konnte ich die zusammen auch ganz unkompliziert transportieren:

Bento #17

Große Box: Hackbällchen, Pilze und schön geformter Reis sowie etwas Feldsalat und Möhrendeko

Kleine Box: Gurken – und Möhrenstreifen und zum Nachtisch ein paar Fruchtgummies und Koalas.

***

Und dann gab es am Freitag etwas leckeres in der neuen, eckigen, gelben Box. Die Verschlüsse verunsichern mich etwas, da sie ziemlich dünne und wackelig wirken. Mal sehen, ob sie lange halten…

Bento #18

Unten: Reis als Dreiecke, ein Ei, das restliche Hackfleisch mit Zwiebeln und Pilzen, das ich noch hatte und etwas Möhrchen und ein Pilz als Nase

Oben: Gurkensterne, Kiwi, Feldsalat und noch ein paar Pilze

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert