rueckblick #12

Weekly me – Ich melde mich gut erholt aus einem mal wieder großartigen Wochenende aus Frankfurt zurück. Die liebe Maru hat ihren Geburtstag gefeiert und da haben der Held und ich natürlich versucht dabei zu sein. Wir kamen sogar recht zeitig an, so dass wir einen ganz besonderen Abend am Freitag mit ihr und ihrem Prinzen verbringen konnten und am Samstag gab es dann die große “Nicht-Geburtstag-Alice im Wunderland” – Party, zu der ich mich pseudotechnisch als Herzkönigin verkleidet habe *drop* . Diese Wochenendausflüge kommen irgendwie immer genau richtig, immer dann, wenn ich denke, dass ich mal wieder eine Auszeit vom Alltag gebrauchen könnte. Und es tut so gut so eine quirlige und lustige Person wie Maru um mich zu haben XD . Wir haben es sogar geschafft eine neue Collab nach Ewigkeiten mal wieder anzufangen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis wir euch die fertige Zeichnung zeigen können. Für diese Woche steht für mich eine Klausurtagung an, weswegen ich den Helden zwei Tage alleine lassen muss *cry* . Könnt Ihr Euch vorstellen, wie motiviert ich bin *Seufz*…

Weekly Top & Flop – Mein Top der Woche war naaaaatürlich der Besuch bei Maru und ihrem Prinzen und all das, was wir in diesem Zusammenhang erlebt haben und die tolle Post, die ich diese Woche bekommen habe. Mein Flop der Woche war mal wieder eine etwas seltsame Stimmung, die mich dann und wann beschlichen und leicht frustriert hat.

Weekly Hoppelbande – Der Schwager hat sich wieder ganz wunderbar die zwei Tage um Emma und Neo gekümmert und uns sogar Videos zukommen lassen, damit wir sehen, dass es ihnen gut geht *emma* *freund* *loving* . Er macht das wirklich immer ganz toll. Außerdem trinken die beiden im Moment massenweise Wasser. Also wirklich ganz viel. Total untypisch für sie. Das behalte ich mal im Auge.

Weekly Projekt 52 – Mit dem Kaffeethema hänge ich immer noch, aber ich arbeite dran, dafür war ich dank Maru und Mmchen diese Woche sehr schnell mit dem neuen Thema, denn natürlich haben wir ein Gruppenfoto in Frankfurt mit Okti, Shu-Shu und Tinti gemacht. Ergebnis folgt die Tage…

Weekly WorldWideWeb – Viele wird es freuen zu lesen, dass nun endlich der Häkelkurs von Mmchen an den Start gegangen ist und sie hat das wirklich prima gemacht. Ich drücke Ihr ganz doll die Daumen, dass alles gut laufen wird. Außerdem ist am Samstag endlich mein Ostergewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es Bentozubehör. Mag noch wer mitmachen? Bei Sarah habe ich zwei schöne Rezepte mal wieder gefunden: hier, hier und bei Token diese leckere Idee, die ich mal nachmachen möchte. Im Zusammenhang mit Bento solltet Ihr Euch auch unbedingt mal diese Seite anschauen. Andrea erklärt auf ihrer Seite, wie man ruck zuck aus einem Babybel einen echten Ninja machen kann und bei Pixella gab es mal wieder ein interessantes Video zu sehen. Und zu guter Letzt habe ich bei puppenherz diese schöne Aktion von Äwe entdeckt. Ich denke, da werde ich auch mal mitmachen ^^ .

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.