Foto der Woche #24

Im Moment hänge ich doch immer ein bisschen hinterher, aber ich wollte Euch das dann doch mal zeigen. Am Freitag half ich nämlich Maru dabei, Servietten zu Blumen zu zupfen, die dann als Tischdeko genutzt werden sollte und die ließen sich total schwer auseinander ziehen, so dass ich mir irgendwann vollkommen demotiviert diese Serviette einfach auf den Kopf band. Plötzlich springt Maru auf mit den Worten “Du siehst genau wie Kiki aus! Beweg Dich nicht, das muss ich fotografieren!” Das wurde dann noch erweitert, indem sie mir erst die entsprechende Kuscheltierkatze und anschließend noch die passende DVD auf den Schoß liegte. Und was meint Ihr?

Kiki?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert