Kulinarisches Ostergewinnspiel auf Mondgras.de

Ok, ich denke, ich habe Euch lange genug auf die Folter gespannt und verrate Euch jetzt, um was es beim neuen Gewinnspiel gehen soll:

Sari sucht leckere Rezepte! – Das ist das Motto, unter dem das neue Gewinnspiel läuft.

Ihr merkt schon, wie viele meiner aktuellen Beiträge, geht es auch dieses Mal um etwas zu essen. Ich suche leichte und leckere Rezepte zum Nachmachen und da ich ja im Moment 1. recht viel sporte und 2. gerne mit der Bento-Box rumexperimentiere sollten sie relativ gesund und Bento kompatibel sein. Was heißt das? Ich suche also leckere kleine Snacks, ähnlich den Hackfleischbällchen, die ich gerne nutze. Gerne mit Obst, gerne mit Gemüse, gerne auch mal mit Fleisch, Reis und ähnlichem. Was ich allerdings gar nicht esse ist Fisch!!! Es darf eine leckere Nachspeise sein, ein wunderbarer Salat oder vielleicht etwas Raffiniertes mit Reis? Hauptsache es lässt sich (gerne auch portionsweise) gut in eine Bento-Box packen. Ohweh, ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt *drop* .

Ich will Euch natürlich für Eure Mühen belohnen und so gibt es mit der Unterstützung vom Bentoshop sogar ein paar kleine Preise zu vergeben:

Platz 01: Ein kleines Bento-Starterset mit einer kleinen Box, ein paar Trennern, ein paar Pieckern, Silikonformen und einem Eierformer in Sternform
Platz 02: Darf sich über eine kleine Aufbewahrungsdose, ebenfalls ein paar Trennern und Pieckern und einem Eierformer in Herzform freuen
Platz 03: Bekommt zwar nichts Bentomäßiges, aber auch toll: Ein kleines Paket mit Origamipapier, aus dem man Dinosaurier basteln kann.

Damit es spannend bleibt, gibt es erst in den nächsten Tagen die Fotos zu den Preisen *hihi* Ich bin gemein, ich weiß ;)

Wie kannst Du nun also teilnehmen?
Blogge bis zum 04.04.2010 um 12.00 Uhr Dein ultimatives Rezept für mich auf deinem Blog und schicke mir dann eine Mail an skroschel [at] yahoo.de (das at durch ein @ Zeichen ersetzen) mit dem Link zu diesem Blogeintrag. Ich werde nur Beiträge akzeptieren, die ich bis zum angegebenen Termin per E-Mail erhalten habe!

So, ich hoffe, Ihr freut Euch, beglückt mich mit vielen und vor allem tollen (und ganz wichtig: einfachen) Rezepten und vielen Dank an Bentoshop für die tolle Unterstützung!

[Foto von  GilbertoFilho . mit dem Titel „ballons„]

One comment

  1. Pingback: Kulinarisches Ostergewinnspiel – Blätterteigtäschchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.