[Oishii] Bento #21 und #22

Diese Woche hatte ich morgens immer recht wenig Zeit, ich weiß nich mal warum, aber daher hab’ ich diese Woche oft nur schnell was reingeschmissen:

Bento #21

Oben: Kiwi, Tomaten und eine Keksrolle

Unten: die restlichen Fleischbällchen, etwas Feldsalat, Paprika und ein Reisherz

***

Und das letzte Bento für die Woche vom 15.-19.03.2010 sah so aus:

Bento #22

Oben: Eisbergsalat, Cherrytomate, ein Sternei, das mal wieder nix geworden ist, ein Hasensandwich und unter dem Topper verstecken sich noch zwei Gummischnuller als Nachtisch. Ahja…und Gurken.

Unten: Ein paar Nudeln mit etwas Hackfleisch und Pilzen mit Käse überbacken. Dazu zwei Basilikumblätter.

Dieses Bento habe ich bereits abends vorbereitet.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert