[Oishii] Bento #21 und #22

Diese Woche hatte ich morgens immer recht wenig Zeit, ich weiß nich mal warum, aber daher hab’ ich diese Woche oft nur schnell was reingeschmissen:

Bento #21

Oben: Kiwi, Tomaten und eine Keksrolle

Unten: die restlichen Fleischbällchen, etwas Feldsalat, Paprika und ein Reisherz

***

Und das letzte Bento für die Woche vom 15.-19.03.2010 sah so aus:

Bento #22

Oben: Eisbergsalat, Cherrytomate, ein Sternei, das mal wieder nix geworden ist, ein Hasensandwich und unter dem Topper verstecken sich noch zwei Gummischnuller als Nachtisch. Ahja…und Gurken.

Unten: Ein paar Nudeln mit etwas Hackfleisch und Pilzen mit Käse überbacken. Dazu zwei Basilikumblätter.

Dieses Bento habe ich bereits abends vorbereitet.

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.