Eine Spezialanfertigung!

Wovon ich Euch ja schon lange erzählen wollte, ist eine kleine Besonderheit, die ich bei Zuckernadel geordert habe *hihi* Erst habe ich mich damit allerdings zurückgehalten, weil ich für Maru zum Geburtstag eine ähnliche anfertigen ließ (und der war ja Mitte März) und dann muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich es erstmal vergessen hatte.

Aber die Arbeit muss einfach mal noch gewürdigt werden, denn sie ist sowas von gelungen. Und zwar habe ich bei Maya eine Tasche für meine Bento-Boxen geordert und wie immer lief alles super ab. Wir überlegten, welche Maße gut wären, wie sie aussehen sollte (es gibt ja verschiedene Formen) und welche Stoffkombi schön wäre. Hier bin ich bei der selben gelandet, wie damals meine Federtasche war. Die ist einfach total genial in meinen Augen.

Naja und hier seht Ihr das Ergebnis:

Bentotasche #01

Bentotasche #02

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert