Sari, bist Du traurig?

Das fragen sie mich, schon die ganze Woche. Am Montag kam meine Kollegin zu mir und fragte mich, ob alles ok mit mir sei, ich schaue so traurig. Am Dienstag eine andere. Am Mittwoch kam der Held und sagte, dass ich schon seit Tagen so deprimiert auf ihn wirke und gestern in der Teamsitzung schaute mich eine weitere Kollegin an, zog einen Flunsch und fragte mich dann, ob es mir nicht gut ginge, was denn wäre, ich schaue so traurig.

Ich merke ja selber, dass ich in den letzten Tagen nicht sonderlich viel lache. Ich merke auch, dass es mir nicht besonders gut geht, aber ich kann einfach nicht sagen, woran das liegt und es erschreckt mich, dass man mein Unwohlsein wohl von Aussen auch noch so deutlich sieht.

Noch mehr erschreckt mich allerdings wirklich, dass ich dieses Gefühl, das mich nun seit bald einer Woche verfolgt, einfach auch nicht zuordnen kann.

Kennt Ihr das? Solche Tage, an denen man deprimiert ist, aber nicht wirklich weiß, warum? Wenn man nicht weiß, was man tun muss, damit es wieder besser wird? Was tut Ihr in solch einem Fall?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert