Ausflug in’s Gruene…

So, hier wie versprochen mal zwei drei Eindrücke von Emma und Neos Auslfug in den Garten am Wochenende. Leider regnet es seit dem ja fast ununterbrochen, so dass die Armen nur kurz in das Vergnügen kamen. Liebe Sonne, hab’ doch Erbarmen. Wenn schon nicht mit mir, dann vielleicht mit zwei ganz lieben und zutraulichen Zwergkaninchen *liebschau*…

Aaaah, frische Luft!

Was willst Du?

Ein bisschen Entspannung im Schatten

Und das ist mein persönlicher Favorit: Man könnte wirklich meinen, sie hecken etwas aus, oder?

Komm, wir versuchen auszubrechen...

Jaaahaaa, Schmatterfleck auf der Linse, ich weiß, aber leider erst zu spät gesehen *seufz*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert