Kakao-Party, die Vierte: Und hier ist sie!

Gestern erreichte dann auch mich meine Tauschkarte von Marus 4. genialer KaKao-Party und ich freue mich tierisch darüber, dass ich auch endlich mal das Glück hatte und ihre Karte bekommen habe. Bis jetzt habe ich immer von anderen Teilnehmern eine Karte bekommen (die ich bisher durchweg alle wirklich toll fand), aber es ist schon irgendwie eine kleine Ehre die Karte der “Cheffin” zu bekommen *hihi* :

Kakao Party die 4.

Meine Karte ist übrigens in die freudigen Hände von Lyra geflattert, die sich hoffentlich ganz doll darüber gefreut oder zumindest ein bisschen Gefallen an der Karte gefunden hat :) .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert