KaKao-Party, die Vierte

sari_kakaoparty04_14.jpgViele haben es sicher schon mitbekommen und meine kleine Schleichwerbung befindet sich ja nun auch schon länger da in der Sidebar, aber für die, die es noch nicht wissen: Marus 4. KaKao-Party ist schon in vollem Gange.

Als Motto hat sie sich dieses Mal die WM ausgesucht und das Ganze ein bisschen erweitert, indem man sich aussuchen kann, ob man sich eher auf den Fussball, auf das Gastgeberland oder auf beides konzentrieren möchte.

Da ich nun mal so gar kein Fussball-Liebhaber bin und daher logischerweise nichts damit anfangen kann, wollte ich mich mehr auf Afrika als Thema stützen, als ich dann aber mit dem Zeichnen angefangen habe, da ist doch tatsächlich eine Sari mit der Hoppelbande rausgekommen. Ok, das geht ja noch, aber irgendwie, ja irgendwie haben sie dann die Fussball-Details eingeschlichen und nun zeigt die Karte eine Lüge. Sari als Fussball-Fan? Niiiiieeemals…aber nun ist zu spät *lach* .

Wer mehr Infos zur KaKao-Party braucht oder gerne die bisherigen Teilnehmerkarten sehen möchte, muss mal drüben bei Maru stöbern gehen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert