Der Mensch fuer mich allein…

Atashi 03

Wer die Werke von Clamp kennt, der wird auch den kleinen Hasen Atashi aus der Geschichte “Chobits” kennen. Zumindest ist diese eine meiner Lieblingswerke des Zeichnerteams Clamp. Die Gruppe hat an sich schon sehr schöne Mangas herausgebracht, wie zum Beispiel “Card Captor Sakura“, “Clover“, “Magic Knight Rayearth” und ihr aktuell neuester Streich ist “Kobato“, aber diese Geschichte ist wirklich besonders schön.

Atashi 02

Atashi ist ein kleiner rosa Hase aus den Kinderbüchern, die eine der Hauptpersonen aus der Geschichte sehr gerne liest. Ein sehr philospohisches Werk. Wer mehr über diese Bücher erfahren möchte, kann ja mal hier nachlesen.

Atashi 01

Entdeckt habe ich die Häkelanleitung dafür hier, allerdings habe ich mal wieder  hier und da etwas abgewandelt. Aus ermangelung eines kleinen Sternchen, hält der Kleine im Moment noch dieses gelbe Flauschi in den Händen, mal sehen, ob mir da nicht noch etwas Besseres einfällt. Ich mag ihn und werde jetzt mal einen schönen Platz für Atashi suchen…

Ein Kommentar zu „Der Mensch fuer mich allein…“

  1. Atashi ist wundervoll geworden :)

    Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen als ich nach Vorlagen für ein Tattoo von Atashi und seinem anderen Ich gesucht habe.

    *cherry*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.