Guten Abend, mein Name ist Sari…

… und ich kann mit Fußball so gar nichts anfangen.

Manchmal denke ich, ich gehöre in so eine Selbsthilfegruppe für Menschen, die Fußball nichts abgewinnen können und noch überzeugt werden müssen, so wie mich die Meisten anschauen, wenn ich sage, dass ich Besseres zu tun hätte, als Fußball zu schauen. Ehrlich!

“Nicht mal zur WM???”
“Nicht mal die Deutschlandspiele???”
“Du musst Dir doch wenigstens die Deutschlandspiele anschauen!!!”

Nein, nein und nochmal nein. Ich finde es absolut langweilig mir das anzuschauen. Ich verstehe ja nicht einmal die Regeln, habe auch kein Interesse daran sie zu lernen oder auch nur ansatzweise dieses Spiel zu verstehen. Ich habe genug andere Interessen, mit denen ich mich beschäftigen kann. Wenn der Held ein Spiel schauen möchte, dann schaue ich mir halt einen Film auf dem Lappi an, lese ein gutes Buch, zeichne ein bisschen oder gehe irgendwo hin. Es gibt wahrlich genug schöne Sachen, mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann, also lasst mich doch bitte ^^ .

Was allerdings, meiner Meinung nach, abgeschafft werden sollten, dass sind diese absolut nervtötenden Tröten! Vuvusonstwas! Diese Teile, die mich die ganze Nacht wachhalten oder verhindern, dass ich mir (trotz Kopfhörer!!) einen Film anschauen kann, weil sie einfach mal so verdammt laut sind. Ehrlich *hmpf*

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.