Sonntags-Hoppelhasen-Gartenausflug

Ich habe lange hin und her überlegt. Kaninchen mitnehmen in den Garten oder lieber nicht. Immerhin sollten heute bis zu 40 Grad werden. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen sie mitzunehmen, da die Temperaturen unter dem Dach auch nicht die Idealsten sind und sie so das kühle Gras wenigstens unter den Pfoten hatten. Ein feuchtes Tuch über die Höhle und eine kalte falsche Wasser zum Anlehnen mit ins Gehege und die beiden konnten ganz prima entspannen…

Gartenausflug

Gartenausflug

Gartenausflug

Gartenausflug

Gartenausflug

In den nächsten Tagen gibt es noch ein paar mehr Gartenfotos, aber zu anderen Themen. Seid gespannt :) .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert