Das Maedchen aus dem Walde

Pullip

Nachdem Shu-Shu Euch ja nun schon ein bisschen von dem Mädchen aus dem Wald erzählt hat, möchte ich sie Euch nochmal ein bisschen näher vorstellen. Das Mädchen ist eine sogenannte Little-Pullip und ungefähr 12 cm groß. Erstanden habe ich sie vor einiger Zeit bei ebay und laut Verpackung lautet ihr Name “Riletto” und stammt aus der Jun Planning – Serie.

Pullip

Gekauft habe ich sie tatsächlich, weil ich mir dachte, dass sie sich ganz prima im Freundeskreis von Shu-Shu machen würde und super geeignet ist für kleine Fotoprojekte. Das erste Mal bin ich hier auf solche Puppen aufmerksam geworden, aber in Originalgröße sind sie mir dann doch defintiv zu teuer. Deshalb habe ich mich mit einer Little-Pullip zufrieden gegeben. Ich liebe sie und bereue den Kauf auf gar keinen Fall. Findet Ihr nicht auch, dass sie sehr fotogen ist? Ich liebe ja vor allem ihre Sommersprossen. :D Leider hat man nicht immer so viel Glück und kann so eine günstig ergattern, denn selbst diese kleinen Puppen bewegen sich in einem Rahmen von 20-50 Euro.

Pullip

Aber wenn ich ehrlich bin, ich glaube ich hätte gerne mehr davon *hihi* . Aber so nebenbei: Die Kleine braucht noch einen Namen. Hat jemand eine schöne Idee? Dürfte ich mir eine richtige Pullip aussuchen, würde ich übrigens so eine wie diese oder diese nehmen. Hachja…träumen darf man ja noch ;)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert