So kurz vor meinem Geburtstag…

…trudelt ein Amazon-Paket bei mir ein. Wieviel Ärger ich deswegen jetzt schon wieder mit DHL hatte, erspare ich Euch dieses Mal einfach, es macht ja doch keinen Sinn sich aufzuregen *hmpf* . Jedenfalls dachte ich, dass es vielleicht schon mal ein Geburtstagsgeschenk ist, wäre nicht das erste Mal so. Und dann kommt die Folter, denn der Held hat immer sehr darauf geachtet, dass ich mit dem Auspacken dann auch wirklich bis zu meinem Geburtstag warte *uff Aber naja…jedenfalls durfte ich doch gestern schon alles auspacken, obwohl es schön in Geschenkpapier geschlagen war. Warum, das erzählen Euch die folgenden Fotos:

Vielen Dank an das Team von GuteGutscheine.de für diese superschöne Überraschung. Mit Büchern kann man mir immer eine Freude machen *zufrieden* !

Ein Kommentar zu „So kurz vor meinem Geburtstag…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.