Sari, die Modedesignerin?

Hana braucht neue Kleidung. Das habe ich letztens abends beschlossen. Ja, ich habe die kleine Pullip tatsächlich Hana getauft, vielen Dank an Raine für diesen tollen Namensvorschlag, der mir auf Anhieb sehr gut gefiel :D . Nun bin ich allerdings, was das Nähen angeht, eine ziemliche Niete *drop* . Deshalb dachte ich, versuche ich mein Glück mal mit dem Häkeln, denn es muss ja nun wirklich nicht sein, dass Hana ununterbrochen in ihrem Schlafanzug durch die Gegend schleicht, nicht wahr *cute* ?

Hanas neue Kleider

Hier seht Ihr sie nun also in ihrer neuen Kleidung. Versucht habe ich mich an einem Teddy-Hut und einem Trägerkleidchen. Ich bin überrascht, dass das mit dem Kleid sogar ganz gut geklappt hat. Ok, wenn man genau hinschaut, dann sieht man ihre kleinen Brüste *blush* , aber das habe ich versucht mit der kleinen weißen Bommel ein bisschen zu verstecken.

Hanas neue Mütze

Geplant ist nun noch ein rosa oder lila Mäntelchen im Atashi-Style *emma* *loving* . Mal sehen, ob ich das so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle. Naja und mit den Farben kann man ja auch noch ein bisschen variieren…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert