Da werd’ ich glatt zur Kettentraegerin! (mit Mini-Win!)

Wer mich gut kennt, der weiß, dass ich an sich keinen Schmuck trage. Meine Armbanduhr und mein Ehering sind eigentlich schon mein größtes Zugeständnis. Manchmal da habe ich so einen Flitz und trage doch mal wieder ein paar Ohrringe, aber das hält meistens nicht lange an. Nun habe ich neulich einen kleinen, unscheinbaren Shop entdeckt. Ok, unscheinbar ist anders, denn er leuchtet gerade zu vor Farbenvielfalt! Na jedenfalls habe ich ein bisschen in ihm gestöbert und habe ganz wunderbare Schätze entdeckt. Ich spreche hier übrigens von KOOL KAT KOSTUM. Den Schmuck, den man hier findet, findet man an sich nirgendwo sonst noch einmal und der Stil gefällt mir persönlich unglaublich gut. Da wird sogar so ein Schmuckmuffel wie ich plötzlich zu einer Kettenträgerin ^^ .

Der Beweiß:

Ich mag ganz besonders die 60cm lange Silberkette, durch die dieser süße Stern auf so einer schönen Höhe hängt. Der Stern ist übrigens aus Acryl, sieht wunderschön aus und hängt übrhaupt nicht schwer am Hals. Ein tolles Material, um Anhänger daraus zu machen. Und weil ich selbst so begeistert von dem Sternchen bin, habe ich mir gedacht, dass ich ein kleines Minigewinnspiel für Euch starte, dass auch nur gaaaaanz kurz andauert. Und zwar müsst Ihr Folgendes tun, um eine weiße Version dieses Sternchen mit einer etwas kürzeren Kugelkette zu gewinnen (man kann im Shop nämlich zwischen verschiedenen Kettenarten und -längen wählen). So sieht der weiße Stern übrigens aus:

Um den zu gewinnen habt Ihr bis zum 21.07. (ja, wer augepasst hat weiß, dass ich da Geburtstag habe) um 12.00 Uhr Zeit, um mir in den Kommentaren eine Lieblingskette aus dem Shop zu zeigen (einfach Link in die Kommentare setzen), da ich darüber nachdenke mir noch eine Kette anzuschaffen, aber unschlüssig bin, welche es sein soll. Unter allen teilnehmenden Beiträgen werde ich via Random einen gewinner auslosen. Alles ganz einfach, oder? Na dann auf in den Shop und zeigt mir Eure Lieblingskette…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert