modes4U – Shoppen bis zum Umfallen

Manchmal, ja manchmal da begehe ich den Fehler und stöbere Mal wieder in diesem Shop herum. Ich glaube, ich entdeckte ihn Anfang letzten Jahres und bin dort regelmäßige Kundin inzwischen. Was ich da nicht schon alles so bestellt habe. Briefpapier (Leser wie Lyra, Anna und Maru durften schon in den Genuss dieses Papieres kommen ^^ ), Handyanhänger, Klebebänder (und was für eine gigantische Auswahl es da gibt), Stoffe, Schreibwaren und was mir ja am allerbesten gefällt: Bento-Boxen. Was war ich glücklich, als es dort auf einmal total niedliche Bento-Boxen gab. Ich besitze zum Beispiel die Rotkäppchen-Box und die mit dem grünen Frosch und seit Neuestem ist auch die rosane mit den Schweinchen mein Eigen *hihi* .

Für mich ist dieser Shop die Adresse Nummero 1, wenn es darum geht niedlichen Kram aus den asiatischen Gefilden zu bekommen. Früher musste ich darauf hoffen, dass ich entweder ein Schnäppchen bei Ebay bei einem deutschen Anbieter ergattere oder dass jemand Erbarmen mit mir hat und mir etwas aus seinem Urlaub mitbringt, aber dann kam die Erlösung. Vor allem, weil das auch endlich mal ein Shop war, bei dem ich kein Paypal brauchte, sondern ganz regulär mein Geld auf ein deutsches Konto überweisen konnte. Der Vorteil, wenn hinter all dem jemand Deutsches sitzt, der zwar an der Quelle der Schätze lebt, aber dennoch diese Möglichkeit bietet. Ich glaube, vor allem für Menschen die gerne Nähen und anders kreativ sind, ist das auch eine gute Adresse…

Ich persönlich kaufe die Stoffe ja nicht, um etwas Tolles draus zu nähen, sondern weil ich sie gerne als Hintergründe verwende, aber wenn ich daran denke, was andere so daraus zaubern könnten *hachja* . Nun warte ich nur noch darauf, dass ich noch ein bisschen abnehme und in die niedlichen Klamotten reinpasse, die es da gibt und dann ist mein Glück glaube ich perfekt und ich muss nie wieder woanders einkaufen gehen *drop* . So und nun genug gelobt und angepriesen und Schleichwerbung für einen meiner liebsten Shops gemacht *lach* Vielleicht seid Ihr ja so verrückt wie ich, dann seid gewarnt: Der Shop macht süchtig!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.