Schon Zeit fuer den Winterschlaf?

Am Wochenenden waren wir mal wieder bei den Schwiegereltern im Garten zum Grillen und als der Held sich um seine Chilis kümmerte, da hörte er ein Rascheln in den Büschen. Bei genauerem Hinsehen entdeckte er etwas, was wir vor einiger Zeit schon einmal hier auf dem Blog berichten konnten: Einen Igel.

Meine Schwiegermutter meint, dass es ein ganz schöner Brocken wäre. Selbst wenn sie Recht hat, er war und ist einfach mal total niedlich ^^ . Nicht so toll ist wohl, dass er sich Grünzeug aus dem Garten holt, um zu bauen und die Frage, ob er sich jetzt auf den Winter vorbereitet oder Junge bekommen möchte oder vielleicht sogar schon hat, ist noch offen, aber es war ein Erlebnis ihn bei seiner Arbeit zu beobachten :) .

Ich hätte ihn ja gerne angefasst, aber letztendlich hätte ich ihm doch nur Angst gemacht, denke ich. Aber Leute, die Zähnchen, schaut Euch die Zähnchen an…soooo süß *loving* !!!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert