Feststellung #21

Ich trinke am Tag immer viel zu wenig. Zumindest war das vor ein paar Wochen noch so, denn da konnte ich stolz auf mich sein, wenn ich es geschafft hatte einen Liter zu trinken. Heute ist das anders, da komme ich mindestens auf zwei Liter, meist auf drei Liter am Tag. Eine Leistung, für die ich hart arbeiten musste…immer wieder daran erinnern, dran erinnern lassen, sich zwingen regelmäßig zu trinken, immer etwas in der Tasche zu haben, wenn man unterwegs ist und und und…

Wenn ich morgens hier am PC sitze, dann habe ich festgestellt, dass ich ganz unbewusst eine 1 1/2 Liter Flasche Mineralwasser austrinke, wenn ich sie offen neben dem Schlepptop stehen lassen. Dann fällt nämlich immer mal wieder mein Blick auf sie und ich trinke etwas. Schlau, oder? *lach*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert