rueckblick #32

Weekly me – Aaah, die erste Arbeitswoche ist vorbei und heute beginnt schon die nächste, dieses Mal unter dem Motto “Hund, Katze, Maus – Haustiere”. Ja, wir haben in den Ferien immer ein Thema, um das sich alle Angebote dann drehen. So steht für mich diese Woche zum Beispiel auch noch ein Ausflug in eine Holzwerkstatt auf dem Plan, wo wir mit den Kindern Tiere selber bauen wollen. Aber das mal nur so nebenbei. Die letzte Woche lief entspannter als erwartet, denn es war nicht so viele Kinder da wie angekündigt. Ansonsten war nicht wirklich viel los. Aber das ist meistens so, wenn einen der Arbeitsalltag wieder einholt *seufz* Da werd’ ich im Privaten immer sehr faul und raffe irgendwie nicht wirklich etwas *lach* Selbst am Wochenende hing ich überwiegend tatenlos rum. Obwohl…ich bin mit dem Helden sehr viel spazieren gegangen, so faul war ich also doch nicht. Aber es sind mal wieder Dinge liegen geblieben, die ich eigentlich schaffen wollte *zu Lyra schiel*. Aber das wird alles nachgeholt, jawollja…

Weekly Top & Flop – Mein Flop der Woche war ein kleiner Diätschock, denn ich wog plötzlich fast ein ganzes Kilo wieder mehr, konnte aber nicht wirklich bestimmen, wo das herkam. Inzwischen habe ich es wieder runter, aber ein Schock war es trotzdem. Mein Top der Woche war ein gemütlicher Abend mit der Lieblingskollegin und die Nähe meines Helden. Irgendwie brauche ich das im Moment.

Weekly Hoppelbande – Emma und Neo machen gerade eine Phase durch, in der sie wehement die Möhrchen verweigern. Ich glaube, sie haben die Nase voll davon und wollen mal was anderes. Also habe ich gestern zum Beispiel ganz viel Löwenzahn für sie gesammelt und schneide ihnen öfter mal Gurke auf und siehe da…auf einmal essen sie auch die Möhrchen wieder *hihi* .

Weekly Projekt 52 – Ich bin echt froh, dass ich die alten Themen alle nachreichen konnte, denn nun muss ich schon wieder grübeln, wie ich das aktuelle umsetze. Ich hoffe, mir fällt was ein. Nicht das ich rückfällig werde. Ob ich irgendwie eine kleine Auswertung zu der Umfrage zustande bekomme muss ich mal schauen. Ich will aber nichts versprechen…

Weekly WorldWideWeb – Mal sehen, was habe ich denn diese Woche so für Euch…ah, auf jeden Fall ein totaaaaal süßes Smiley-Paket bzw. Emoticons! Und natürlich wieder zwei süße Häkelanleitungen, einmal diese Blumen hier und einmal ein niedliches Pokemon. Dann habe ich bei Hawaiii Kawaii dieses süßes Gif gesehen und Glasmond zeigt auf ihrem Blog mal wieder ein erstaunliches Video. Auf Mius Blog habe ich diese Woche eine nette und einfache kleine Nähanleitung gefunden, die selbst ich hinbekommen sollte und bei Token gab es ein leckeres Wan-Tan-Rezept.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert